Fest der Begegnung

Wir feiern den Breitensport! Am 4. Juni 2024 wird es wieder fröhlich, laut und sportlich im Ostragehege.

Dresdner Sportvereine

Di, 04.06.2024, 17:00 Uhr - 21:59 Uhr

Ob Tischtennis, Klettern, Boccia, Rollstuhltennis, Softballbowling, Baseballkäfig, Eishockey Torschussanlage, Rollstuhlbasketball, hier kann man nach Lust und Laune seine sportlichen Fähigkeiten ausprobieren und im besten Falle, seinen zukünftigen Sportverein kennen lernen. Dabei werden Menschen mit und ohne Beeinträchtigung ihre Sportart und den passenden Verein finden können.
Mit sportlichen Angeboten unter anderem dabei: der Stadtsportbund Dresden, SV Motor Mickten, Dresden Dukes, Eissportclub Dresden, Dresden Monarcs, Dresdner Hochschulsportzentrum, Fit im Park, Verband der Körperbehinderten der Stadt Dresden und die Lebenshilfe Dresden mit sportlichen Angeboten.
Für gute Laune sorgen die Radio Dresden Bühne, verschiedene sportliche Vorführungen der Vereine und nicht zuletzt Gutes für den Magen.

Sportpark Ostra

Fest der Begegnung