Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
 
 
Zur Startseite
 
 

Thomas Passenheim - voller Ideen und Action

Herr Passenheim ist seit 2017 im Atelier FARBIG. Hochmotiviert und neugierig probiert er alle sich bietenden künstlerischen Mittel aus. In seinen Ausdrucksformen ist er noch suchend, hat aber schon eine eigene Farbpalette.

Thomas Passenheim freut sich über 5 Ausstellungs-
beteiligung.


2017 "Männer und Frauen", BGW Akademie Dresden
2017 Das Atelier FARBIG zu Gast in der Zittauer Kirche St. Johannis
2018 Herzensfarben sind Seelenpflaster, Helios Klinik Dippoldiswalde
2019 „FACETTEN“, Schütz-Residenz Dresden
2019 „Das Atelier FARBIG zu Gast“, Bundesagentur für Arbeit, Bildungs- & Tagungsstätte Meißen

Seglerzoom
Paradieszoom
Atelier-Engel - Frohe Weihnacht wünscht der Engelzoom
ICHzoom
Winterlandschaftzoom
 
 
Portrait Thomas Passenheimzoom    

geboren am: 24.10.1982  in Dresden

lebt mit seinen Eltern in Dresden

Mitarbeiterin der Inpuncto Werkstätten der Lebenshilfe Dresden der Zweigwerkstatt Radebeul

seit 2017 Mitglied des Atelier FARBIG

 
 

© Lebenshilfe Dresden e. V., 01069 Dresden, Josephinenstraße 31, E-Mail: geschaeftsstelle@Lebenshilfe-Dresden.de