Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
 
 
Zur Startseite
 
 

Richard Lehmann - Der Beharrliche

Schon in der Schulzeit hat er den künstlerischen Weg betreten. Als Mitglied des Ateliers hat er seine Suche intensiviert. Kein Mittel, keine Technik in der er sich nicht erprobt. Mit ungemütlicher Ausdauer erkämpft er sich die Entstehung und auch die Umwege, die zu seinen Bildern führen.

Richard Lehmann freut sich über 3 Ausstellungsbeteiligung.

2019 „FACETTEN“, Schütz-Residenz Dresden
2019 „Das Atelier FARBIG zu Gast“, Bundesagentur für Arbeit, Bildungs- & Tagungsstätte Meißen
2019 Das Atelier FARBIG zu Gast, Förder- und Betreuungsbereich der Weißiger Werkstätten

Der Stierzoom
Kampf der Drachenzoom
Die Semperoperzoom
Andre mit seinen Studienkollegenzoom
 
 
Portrait Richard Lehmannzoom    

geboren am: 06.08.1996 

lebt mit seinen Eltern in Dresden

Mitarbeiter der Inpuncto Werkstätten der Lebenshilfe Dresden

seit 2017 Praktikant, ab 2019 Mitglied des Atelier FARBIG


 
 

© Lebenshilfe Dresden e. V., 01069 Dresden, Josephinenstraße 31, E-Mail: geschaeftsstelle@Lebenshilfe-Dresden.de