Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
 
 
Zur Startseite
 
 

Angelika

Malen, Zeichnen, einfach Kreativsein das hat für mich eine sehr große Bedeutung. Es erfüllt mich, macht Spaß und entspannt. Es fordert und fördert mich. Es macht mich mutiger. Zu sehen, was man mit Farben, Stiften, Kreide und Tusche alles ausdrücken kann, ist fantastisch.

Angelika blickt auf ihre erste Ausstellungsbeteiligung zurück

2020 "Eindruck-Ausdruck-Begegnungen", Galerie Blickpunkt

Liebesausflug im Sonnenscheinzoom
Bild ohne Titelzoom
Dresdner Fernsehturm 3zoom
 
 
Angelika    

geboren am: 31.12.1964

lebt in Dresden und ist Mutter von drei Söhnen

seit 2019 Mitglied des Atelier FARBIG 

 
 

© Lebenshilfe Dresden e. V., 01069 Dresden, Josephinenstraße 31, E-Mail: geschaeftsstelle@Lebenshilfe-Dresden.de