Gerahmtes...

"Maskiert“ - Eine Fotoausstellung zum Mieten

Mit 3 Kameras entstanden an 3 Tagen 2013 in einem improvisierten Fotostudio in der Zweigwerkstatt Radebeul der Inpuncto Werkstätten der Lebenshilfe Dresden e.V. über 1000 Fotos. Unsere Künstler hatten an diesen Tagen Zeit & Raum ganz sie selbst zu sein, sich mit ihren gestalteten Masken zu präsentieren oder in Rollen zu schlüpfen, die sie schon lange einmal ausprobieren wollten. Dazu stand neben den Masken auch eine Auswahl von Kostümen & Requisiten zur Verfügung. Diese Lust sich auszuleben & zu präsentieren hielt Peter C. Lange mit seinen Kameras fest. Es entstanden Digitalfotos, als auch Fotografien auf Dia- & Farbfilm. Die besten Motive wurden ausgewählt, & es entstand „Maskiert“, eine Ausstellung mit 21 Fotos in den Formaten 40 cm x 60 cm & 30 cm x 20 cm (Hoch & Querformate). Die Fotos sind auf Alu-dibond Platten gedruckt & werden ohne Rahmen präsentiert. In einem Rahmen im Sonderformat 24 cm x 97 cm befindet sich eine Serie mit 7 Fotos im Passepartout (10 cm x 15 cm).
„Maskiert“ kann bis zu 1 Jahr für 55,- € gemietet werden. Im Umkreis von 50 km bieten wir auch die Möglichkeit der Ausstellungshängung/-gestaltung für 45,- € an.

Peter und Klaus
Britta mit Spiegel
Astrid und Peter

Wir verleihen Kunstwerke für Wandgestaltungen

1 - 10 gerahmte Kunstwerke: 30,- € + Vorort aufhängen: 20,- €
11 - 20 gerahmte Kunstwerke: 55, € + Vorort aufhängen: 40,- €
21 - 50 gerahmte Kunstwerke: 85,- € + Vorort aufhängen: 60,- €

Die Rahmen sollten vom Kunden gestellt werden.

Ronny mit Rosen auf einem Tablett
Ilka mit bunter Maske auf dem Kopf